fbpx

Musterstudio

ABOUT

Von Hand gefertigt - mit Liebe zum Detail!

Im Musterstudio findest Du hochwertige Produkte, die mit viel Liebe zum Detail entstehen. Alle Designs sind selbst entworfen und werden nur in kleinen Mengen produziert. Gerne fertigen wir individualisierte Produkte für Dich in Auftragsarbeit an. Unsere Designs werden im Musterstudio entworfen und digital für den Druck vorbereitet. Wir arbeiten ausschließlich mit europäischen Textildruckereien zusammen. Digitaler Druck ist die umweltfreundlichste Form des Textildrucks und er ermöglicht die Herstellung von kleinen Metragen nach Bedarf. Das fördert die Nachhaltigkeit und gibt uns den Spielraum, Variationen und individualisierte Einzelstücke zu fertigen. Die bedruckten Naturmaterialien werden im Musterstudio weiterverarbeitet und fertiggestellt. Durch eine liebevolle Verpackung erhält jedes Produkt einen letzten Schliff, bevor es versandt wird.

Ruth Moftakhar

Die Musterzeichnerin

Ich designe seit über 20 Jahren einzigartige Muster aus Leidenschaft.

Meine Ausbildung habe ich an der HTL Spengergasse erhalten, dort das Kolleg für Textildesign absolviert und anschließend als selbständige Designerin für österreichische und internationale Textilproduzenten wie Backhausen, Baumann Dekor, JAB, Pottery Barn und Macy’s gearbeitet. Seit 2018 entwerfe ich auch eine eigene Kollektion, die in meinem Musterstudio im 7. Bezirk in Wien entsteht.

Meine Inspiration finde ich fast überall – in der Natur, der Architektur und auf Reisen in anderen Kulturen.

Burggasse 104, 1070 Wien

Besuche uns im Atelier

Kein Fan von Online Shopping? Dann mach dir gerne einen Termin mit uns aus und komm auf einen Kaffee oder ein Glas Prosecco vorbei. Du kannst die Musterstücke anschauen, angreifen und natürlich anprobieren. Gerne besprechen wir auch persönliche Musterwünsche mit dir. Bitte ruf uns nur kurz vorher an oder schreib uns eine Email, damit wir auch sicher vor Ort sind. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Nach oben scrollen