fbpx

Musterstudio

CUSTOMIZED

Du willst selbst kreativ werden?

Werde zum/r Designer/in und entwickle mit uns dein einzigartiges und individuelles Musterstück!

Wir bieten individualisierte Mustergestaltung ganz nach deinen Wünschen!

So geht's

Du hast eine Idee bzw. ein bestimmtes Muster im Kopf? Oder dir gefällt ein Muster aus dem Shop, aber du hättest es gerne in anderen Farben oder auf einem anderen Produkt? 

Dann bist du hier genau richtig!

IMG_7873

Du entscheidest!

Produktart

Welches Produkt möchtest du gerne individualisiert haben?
Du hast eine Idee für ein Produkt, aber du findest nichts Vergleichbares im Shop? Schreib uns, wir lieben neue Herausforderungen!

Material

Welches Material möchtest du bedrucken lassen?
Das gewünschte Material ist in der Aufzählung hier nicht dabei? Kein Problem! Schreib uns und wir finden sicher eine Lösung!

Muster

Welches Muster schwebt dir vor?
Egal ob du schon ganz genaue Vorstellungen von dem Muster hast oder einen Partner zur Entwicklung deines individuellen Musters suchst… Wir kreieren mit dir dein einzigartiges Musterstück!
Nach oben scrollen

ANFRAGE SENDEN

Werde zum/r Designer/in und entwickle mit mir dein einzigartig und individuelles Musterstück!